Management

Die Geschäftsführung

Michael Maage, Geschäftsführer
Michael Maage, Geschäftsführer

Michael Maage (Jahrgang 1976) durchlief nach seiner technischen Ausbildung verschiedene Stationen im Bereich der Luftfahrtindustrie, parallel schloss er ein Studium zum Wirtschaftsingenieur ab.
Maage ist seit 2015 bei der EUROMICRON Werkzeuge GmbH beschäftigt und war zunächst als Leiter des Projektmanagements tätig, zuletzt verantwortete er das Ressort Operations als COO und Prokurist.
Im Oktober 2018 wurde er in die Geschäftsführung der EUROMICRON Werkzeuge GmbH berufen.

„Präzision ist die Grundlage unseres Erfolgs. Als mittelständisches Unternehmen muss es zu unserem Selbstverständnis gehören flexibel und innovativ auf Veränderungen zu reagieren. Wir fokussieren daher alle Kräfte auf das Ziel, unseren Kunden die höchstmögliche Präzision zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten und nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu gewährleisten.“
Michael Maage, Geschäftsführer